More

    100% Discount || Metaverse verstehen & investieren: Die Metaverse Masterclass

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Metaverse verstehen & investieren: Die Metaverse Masterclass

    Requirements

    • Eine positive Einstellung gegenüber neuen Technologien und Zukunftsthemen. Ansonsten: Keine Vorkenntnisse notwendig, du lernst alles, was du zum Thema Metaverse wissen musst in diesem Kurs

    Description

    Spätestens seit Facebook sich Ende Oktober 2021 in Meta umbenannt hat, ist es in aller Munde: das Metaverse oder Metaversum. Aber was wissen wir eigentlich wirklich darüber außer, dass wir in Zukunft vielleicht noch mehr im Internet sein werden als ohnehin schon und das 24/7 – so jedenfalls die Vorstellung – mit einer VR-Brille auf dem Kopf. Aber ist es so einfach? Ist das Metaverse das nächste “große Ding” oder handelt es sich hier nur um eine geniale Marketingstrategie des größten Social Media Unternehmens der Welt? Wer hat sich das alles ausgedacht? Welche Technologie steckt dahinter? Und wie kannst auch du vielleicht in Zukunft davon profitieren? Das und vieles mehr erfährst du in diesem Kurs.

    Wenn wir heute über “das Metaverse” sprechen, dann ist das vergleichbar mit einer Diskussion in den 90ern über “das Internet”. Es gibt so viele Vorstellungen, Ängste und Hoffnungen, was dieser neue Schritt bringt. Aber keine Sorge: Wissen ist Macht und genau dieses Wissen werde ich in diesem Kurs vermitteln.

    In diesem Metaverse Meisterkurs wirst du alles lernen:

    – Was ist das Metaverse und welche Historie steckt dahinter?

    – Wieso ist das Metaverse unaufhaltsam?

    – Was ist der Unterschied zwischen VR, AR, MR & XR?

    – Was ist die Blockchain-Technologie und wie hängen Begriffe wie NFTs, Bitcoin und Ethereum mit dem Metaverse zusammen?

    – Wie sieht ein Metaverse aktuell aus, ist es noch ein Spiel oder schon Realität?

    – Welche Branchen und Unternehmen arbeiten an Metaverse-Projekten und wie kann ich investieren?

    – Welche Metaverse Krypto-Token sind interessant?

    Auf dem Weg zu den Antworten auf diese Fragen, werden Quizfragen und kleine Aufgaben dir helfen, dein Wissen zu festigen und das alles auf eine kurzweilige und unterhaltende Art und Weise.

    Ich freue mich, dich in diesem Kurs begrüßen zu dürfen!

    – Sarah

    Who this course is for:

    • Investoren, Gamer, Krypto- & Metaverse-Enthusiasten sowie Unternehmen und Kleinunternehmen, die die Chance von neuen Technologien in der modernen Online-Welt nutzen wollen.


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Metaverse #verstehen #investieren #Die #Metaverse #Masterclass #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles