More

    100% Discount || Lerne Agiles Projektmanagement und Kanban mit Trello

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Lerne Agiles Projektmanagement und Kanban mit Trello

    Requirements

    • Zugang zu Internet über PC/Laptop, Tablet oder Smartphone
    • Die Installation einer Software ist nicht erforderlich!
    • Interesse am Selbstmanagement und Projektmanagement (aber Vorkenntnisse sind nicht nötig)
    • Ansonsten brauchst Du Spaß am Lernen, und Du wirst schnelle Erfolgserlebnisse haben!

    Description

    Trello ist ein kostenloses Projektmanagement-Tool, das in der Regel für agiles Projektmanagement (z.B. Scrum oder Kanban) eingesetzt wird. Es ist allerdings sehr schnell zu lernen und zu meistern, wenn man es richtig angeht.

    Praktisch jeder kann mit Trello sehr schnell gute Erfolge erzielen. Die in diesen Kurs investierte Zeit macht sich direkt bezahlt, weil Du sofort anfängst, anders zu planen und Zeit zu sparen.

    In Deinen beruflichen und privaten Projekten wirst Du in Zukunft eine ganz andere Übersicht haben, was gerade geplant ist und wer an welchen Aufgaben arbeitet. Du wirst mit Freuden Deine Aufgaben dokumentieren und kommunizieren, einfach weil es in Trello so viel Spaß macht.

    Egal, ob Du im Team oder alleine Deine Projekte und Aufgaben mit Trello steuerst: Es ist das ideale Tool, um die Aufgaben vernünftig zu planen und jederzeit die Planung den aktuellen Gegebenheiten anzupassen.

    Ich selbst plane meine Udemy-Kurse mit Trello und weiß dadurch immer, wo ich stehe. Bei einer Planung und Realisierung über mehrere Wochen ist das sehr hilfreich, weil man sonst schnell das Gefühl dafür verliert, ob man gut oder schlecht in der Zeit liegt.

    Wenn Du einmal die Tricks kennst (und ich verrate die in der Reihenfolge, wie Du sie brauchst), dann wirst Du Trello fürs Projektmanagement und Selbstmanagement nicht mehr missen wollen!

    Who this course is for:

    • Der Kurs richtet sich an alle, die effektiver arbeiten wollen.
    • Projektmanagement: Trello ist ein modernes Projektmanagement-Tool, mit dem Ihr Eure Umsetzungsstärke im Projekt deutlich erhöhen könnt.
    • Das Gleiche gilt natürlich auch für Projektmitarbeiter – Du kannst das Tool erst einmal nur für Dich nutzen und sehen, was es bringt.
    • Privatleute, die ihre täglichen Aufgaben in den Griff kriegen wollen.


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Lerne #Agiles #Projektmanagement #und #Kanban #mit #Trello #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles