More

    100% Discount || Kritisches Denken – Strategien für bessere Entscheidungen

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Kritisches Denken – Strategien für bessere Entscheidungen

    Requirements

    • Offenheit und die Bereitschaft alte Denkweisen zu hinterfragen und durch neue zu ersetzen

    Description

    Kritisches Denken ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die du lernen kannst. Egal ob als Angestellter oder als Unternehmer – dein Tag ist mit wichtigen Entscheidungen gefüllt. Entscheidungen, die alle Bereiche deines Lebens betreffen. 95% der Menschen treffen diese Entscheidungen unbewusst – unter dem Einfluss von Medien, Kollegen und Impulsen aus dem Bauchgefühl.

    Die Qualität deiner Entscheidungen bestimmt die Qualität deines Lebens

    Das passiert dir ab heute nicht mehr. Denn mit diesem Kurs erhältst du einen Einblick in das “Kritische Denken”. Wir schauen uns gemeinsam an, mit welchen Denktechniken Spitzenperformer wie Elon Musk oder Warren Buffet arbeiten, um herausragende Resultate zu erzielen.

    Verstehe und beherrsche kognitive Verzerrungen

    Kognitive Vorurteile untergraben kritisches Denken, indem sie uns für schlechte Entscheidungen anfällig machen. Dieser Kurs hat das Ziel, dich gegen Manipulation von außen zu schützen, sowie dein Denken freier und klarer zu machen.

    Unser Gehirn ist ein veraltetes Modell

    Die meisten Programme in unserem Gehirn kommen noch aus der Zeit der Jäger und Sammler – und sind somit in der heutigen Gesellschaft kaum noch brauchbar. Mit genau diesem Wissen gelingt es Unternehmen, uns Dinge zu verkaufen, die wir weder brauchen noch wollen. Doch dieses Problem sorgt auch dafür, dass wir Entscheidungen treffen, die ungesund oder langfristig negativ sind – Dinge, die wir oft schon am Abend danach bereuen.

    Hier kommt das Update für dein Denken

    Die Stärke des Menschen ist seine Wandelbarkeit – denn sobald du die Denkfehler deines Gehirns kennst und im Alltag immer häufiger entdeckst kannst du diese auch ganz bewusst abschalten.

    Denn die Entscheidung, mit welcher Qualität du durch dein Leben gehst, liegt zu 100% bei dir.

    Who this course is for:

    • Dieser Kurs richtet sich an Menschen die bessere Entscheidungen treffen möchten


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Kritisches #Denken #Strategien #für #bessere #Entscheidungen #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles