More

    100% Discount || Kickboxen mit dem Europameister – Angriff und Verteidigung

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Kickboxen mit dem Europameister – Angriff und Verteidigung

    Requirements
    Alle Übungen im Kurs können allein geübt werden
    Ein Sparringpartner mach das Üben aber nicht nur spaßiger, sondern auch praxisnäher
    Description
    Ich grüße dich. Ich bin Bernie Willems, Kickboxmeister des 8. Dans und mehrfacher deutscher und europäischer Meister im Kickboxen. Aber ich trainiere nicht nur, es ist mir auch wichtig, Wissen weiter zu geben. Mit diesem Kurs habe ich ein System erstellt, welches die Mission hat, deine Fähigkeiten im Kickboxen auf ein neues Level zu bringen. Mein Ziel war es, dass du dich so fühlst, als wären wir gemeinsam im Training. Wir wärmen uns gemeinsam auf und ich führe dich im Anschluss durch die Techniken.

    Damit du diese Kampfkunst so gut es geht lernen kannst, ist das hier nicht einfach nur ein Videokurs. Du erhältst die Freiheit, immer und überall an deinen Fähigkeiten zur Selbstverteidigung zu arbeiten. Du kannst jede Technik in der für dich optimalen Geschwindigkeit lernen und vertiefen.

    Aber Achtung: Hier geht es nicht nur ums schauen. Den größten Mehrwert hast du dann, wenn du aktiv mitmachst.

    Bruce Lee sagte einmal:

    Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks einmal geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem, der einen Kick 10.000 mal geübt hat.

    Daher ist dieser Videokurs nicht nur für einmaliges Bearbeiten gedacht. Du bekommst hier eine intensive Trainingseinheit im Kickboxen, mit der du deine Kenntnisse immer und überall einen Schritt nach vorn bringen kannst.

    Who this course is for:
    Du willst dich selbst und die, die dir wichtig sind verteidigen?
    Du willst nie wieder wehrlos sein?
    Du willst die Kontrolle über schwierige Situationen erlangen?
    Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Kickboxen #mit #dem #Europameister #Angriff #und #Verteidigung #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles