More

    100% Discount || Facebook Werbeanzeigen für Fortgeschrittene

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Facebook Werbeanzeigen für Fortgeschrittene

    Requirements
    Es bestehen keine Anforderungen oder Voraussetzungen für diesen Kurs
    Description
    Würdest du gerne erfolgreiche Werbeanzeigen auf Facebook schalten? Oder möchtest du deine Facebook Werbeanzeigen optimieren und zu mehr erfolg führen? Oftmals sind damit nur kleine Einstellungen und Schritte verbunden… Dann ist der Facebook Werbeanzeigen für Fortgeschrittenen Kurs genau das Richtige für dich.

    In diesem Kurs möchte ich mit dir über die Optimierung deiner Facebook Werbeanzeigen sprechen. Du solltest schon einmal oder mehrmals Facebook Werbung geschaltet haben.

    Was genau wirst du jedoch im Detail in diesem Kurs lernen?

    Targetierungsmöglichkeiten in diesem Kapitel optimieren wir Werbeanzeigen und sehen uns verschiedene Optimierungsmöglichkeiten an. Platzierungen, Anzeigenformate und die Zielgruppeneinstellungen

    Retargerting / Remarketing in diesem Teil des Kurses sprechen wir darüber wie du das richtige Retargerting auf diene Zielgruppe einstellen wirst. Dazu schauen wir uns Begriffe wie Custom Conversion, Custom Audience und auch die Lookalike Audience einmal näher an. Außerdem beschäftigen wir uns auch mit dem Facebook Pixel.

    3. Optimierung und Tipps bei verschiedenen Werbeanzeigen

    In diesem Abschnitt sehen wir uns ein paar Typen von Werbeanzeigen genauer an. Ich werde darauf eingehen auf was Ihr bei dem schalten dieser Anzeigen beachten müsst. Außerdem werde ich euch die Erstellung dieser Werbeanzeigen zeigen.

    4. Splittesting

    Für optimale Ergebnisse ist ein ausführliches Splittesting extrem wichtig. Wir sehen uns in diesem Kapitel die Möglichkeiten des Splittestings oder auch A/B Testing gennant an.

    Was genau wirst du können, wenn du diesen Kurs abgeschlossen hast?

    Schalten von erfolgreichen Facebook Werbeanzeigen,

    Optimiere dein Marketing Budget

    Plane, erstelle und optimiere Werbeanzeigen & Marketingstrategien

    Erstelle deine eigenen Customer Audiences oder Lookalie Audiences.

    Bewerbe durch Facebook Werbeanzeigen effektiv deine Produkte oder Dienstleistungen

    Worauf wartest du also noch? Schreibe dich noch heute in diesen Kurs ein. Wir beide sehen uns dann gleich im ersten Video.

    Bestehen für den Kurs bestimmte Anforderungen oder Voraussetzungen?

    Du solltest schon Kenntnisse im Schalten von Facebook Werbung besitzen

    Für wen eignet sich dieser Kurs:

    Unternehmer, die mehr Kunden im Internet akquirieren möchten

    Jeder, der sich im Bereich digitales Marketing fortbilden möchte

    Online Marketer, die ihre Kenntnisse auffrischen möchten

    Jeder, der gerne mehr Reichweite im Internet aufbauen möchte

    Who this course is for:
    Alle Personen die Facebook Werbeanzeigen für Fortgeschrittene lernen möchten
    Alle Personen die Interesse an Facebook Marketing haben
    Alle Personen die Interesse an Social Media Marketing haben
    Online Marketer und Unternehmen


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Facebook #Werbeanzeigen #für #Fortgeschrittene #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles