More

    100% Discount || Erstelle zeitsparend perfekte Videos mit Screenflow

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Erstelle zeitsparend perfekte Videos mit Screenflow

    Requirements

    Du benötigst Screenflow (es gibt eine kostenlose Test-Version mit allen Funktionen. Ich zeige im Kurs, wie Du sie bekommst).

    • Du brauchst einen Mac oder MacBook (egal, welches Modell!)
    • Falls Du noch eine ältere Version von Screenflow installiert hast, ist es kein Problem. Denn Du kannst Dir parallel die neue Testversion installieren.

    Description

    Hallo Leute,

    ich bin seit 2014 auf Udemy und habe mittlerweile über 40 Kurse veröffentlicht. Über 99.000 Menschen haben sich in meine Kurse eingeschrieben. 

    Alle meine Kurse habe ich mit Screenflow geschnitten, und ich zeige Dir heute, wie es geht.

    Für Dich heißt das: Schneller fertig sein + bessere Qualität = Mehr Geld verdienen

    Manchmal ist eben weniger mehr, wenn man die richtigen Akzente setzt. Bei meinen ersten Kursen habe ich sehr viele Fehler gemacht, die mich viel Zeit gekostet haben. Und natürlich geht das auch zulasten der Bewertungen und des Umsatzes. Mittlerweile habe ich einiges dazugelernt und weiß, wie man einen Kurs erstellt, und zwar:

    • in kürzerer Zeit (z.B. 3 Wochen statt 3 Monate, und das alles abends nach der Arbeit)
    • mit besserer Bildqualität und weniger Rauschen im Ton
    • mit mehr Lektionen, die auch gerne angesehen werden.

    Du lernst in diesem Kurs, wie Du Screenflow bedienst und welche Funktionen Du unbedingt brauchst (und welche nicht).

    Screenflow 7 trägt einen wichtigen Teil zu meinem Erfolg bei. Die Software ist einfach zu bedienen, und wenn Du die richtigen Tricks und Weichenstellungen kennst, dann kannst Du Dein Potential schnell und sicher ausschöpfen. Denn Du solltest Dich auf Dein Produkt – die Online-Kurse – konzentrieren können, ohne danach wochenlang im Schneidezimmer verbringen zu müssen.

    Denn nichts ist ärgerlicher, als wenn Du hinterher merkst, dass der Schnitt schlecht ist oder die Kamera nicht gut eingestellt ist – die Nachbearbeitung dauert deutlich länger als das Aufnehmen.

    Bevor Du diesen Kurs kaufst: Screenflow gibt es nur für den Mac. Ich habe mir 2014 ein MacBook gekauft, einzig und allein um damit Udemy-Kurse zu erstellen und diese Investition nie bereut. Falls Dich der Kurs interessiert, obwohl Du kein Screenflow hast – und es auch nicht haben willst – dann kannst Du trotzdem profitieren, denn:

    Ab dem zweiten Abschnitt gebe ich sehr viele praxisrelevante Tipps konkret für Online-Kurse. Da geht es um den richtigen Schnitt, wie man Rauschen entfernt, Helligkeit/Kontrast, welches Mikrofon ist gut, was ist mit der Beleuchtung etc.. Wenn Du diese Tipps auf Deine Windows-Software (z.B. Camtasia) übertragen würdest, könntest Du auch ohne Screenflow vom Kurs profitieren.

    Wir sehen uns im Kurs!
    Dein
    Sebastian Glöckner

    Who this course is for:

    • Wenn Du Online-Kurse erstellen willst, lernst Du hier, wie es schnell und effektiv geht.
    • Der Kurs richtet sich an Menschen, die schnell erfolgreich werden und sich jahrelanges Ausprobieren ersparen wollen.
    • Du bist hier richtig, wenn Du direkt mein Wissen anzapfen und von meinen Fehlern und Erfolgen lernen willst.


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Erstelle #zeitsparend #perfekte #Videos #mit #Screenflow #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles