More

    100% Discount || Die Ehe im Islam : Wie finde ich meinen Seelenpartner?

    Telegram Messenger | LinkedIn

    Die Ehe im Islam : Wie finde ich meinen Seelenpartner?

    Requirements

    • Sie sollten offen für neue Ideen und Perspektiven sein

    Description

    Lieben und geliebt werden ist ein hohes Ziel nachdem wir uns alle als Menschen sehnen. Als muslimischer Jugendlicher habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Thema Ehe gerne auf die leichte Schulter genommen wird und man Jugendlichen  dazu auffordert in die Ehe einzugehen. Meistens sind diese Empfehlungen undifferenziert und pauschal. Was zur Folge haben kann/hat, dass viele Menschen mit religiöser gut-gemeinter Motivation eine Person heiraten, aber dann später feststellen, dass sie nicht zu einander “kompatibel” sind.

    Eine tiefere Untersuchung der islamischen Quellen, wie Quran und Hadith, zeigen uns auf, dass das islamische Ziel der Ehe nicht darin liegt einfach vom Anschein einen “religiösen” Menschen zu heiraten, sondern bewusst jemanden zu finden, der zu einem auch passt. D.h. den du glücklich machen kannst und er/sie dich. Nur wie?

    LERNE PRAKTISCHES WISSEN UM DEINEN SEELENPARTNER ZU FINDEN!

    Ein Weg seine Chancen zu erhöhen, liegt darin, zu erst selber bewusst zu werden: Wer bin ich? Wer passt zu mir?

    Darum werde ich in diesem Kurs dir aufzeigen, dass die Idee einen Seelenpartner in den islamischen Quellen zu finden sind. Des Weiteren wirst du eine Methode kennen lernen, um herauszufinden, auf welcher Art & Weise du deine Liebe und Respekt deinen Mitmenschen zeigst. Dadurch kannst du später einen Menschen finden, der mit dir die gleiche Herzenssprache teilt.

    Nach dem theoretischen Teil musst du schwitzen, denn du bekommst von mir 3 Aufgaben, die du dir zu Herzen nehmen solltest.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zu deiner glücklichen Ehe!

    Harun

    Note: I don’t offer any certificate anymore.

    Who this course is for:

    • An alle Menschen, die Wege suchen ihren Seelenpartner zu finden
    • Vor allem an junge Muslime die aufgrund religiöser Überzeugung bald heiraten möchten


    Get this Deal


    Get this Deal

    #Die #Ehe #Islam #Wie #finde #ich #meinen #Seelenpartner #Get this Deal
    تخفيضات,كوبونات,كوبون,عروض,كوبون كل يوم
    Get this Deal,Get this Deal
    udemy sale,udemy for business,udemy discount,udemy gutschein,business administration,discount factor,course deutsch,course catalogue,udemy course discount,javascript courses online,javascript course,freebies,toefl speaking,excel courses online,excel courses,excel templates dashboard,software engineering course online,software engineering course,

    Related articles